• Jobs Job bei Georg Fischer GmbH & Co. KG

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst

Georg Fischer GmbH & Co. KG

Großraum Ruhrgebiet

Großraum Ruhrgebiet

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst Georg Fischer GmbH & Co. KG Großraum Ruhrgebiet Akquisition von Neukunden und Betreuung unseres vorhandenen Kundenstamms im Bereich Mobiles Verkaufen.

Gmbh & Co Kg Heidenheimer Straße 63 89312 Günzburg Tel: +49(0)8221/9019-0 Für Den Großraum Ruhrgebiet Suchen Wir Eine/n Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst Ihre Aufgabe: Akquisition Von Neukunden Und Betreuung Unseres Vorhandenen Kundenstamms Im Bereich Mobiles Verkaufen Voraussetzungen: Mehrjährige Tätigkeit Im Vertrieb Idealerweise Im Bereich Verkaufsfahrzeuge Nutz- Oder Sonderfahrzeuge Sowie Führerschein Der Klasse Be (alte Klasse 3) Technisches Verständnis Edv-kenntnisse Selbstständigkeit Offenes Und Kundenorientiertes Auftreten Setzen Wir Voraus Es Erwarten Sie Ein Firmenfahrzeug Ein Leistungsorientiertes Gehalt Und Eine Anspruchsvolle Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Angenehmen Betriebsklima Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Bewerbung@-fahrzeugede Isesda Vetrieb Vertriebler Vertrieblerin Aussendienst Fachberater Gebietsleiter Verkaufsleiter Spezialfahrzeuge Isesda Vetrieb Vertriebler Vertrieblerin Aussendienst Fachberater Gebietsleiter Verkaufsleiter Spezialfahrzeuge Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst Akquisition Von Neukunden Und Betreuung Unseres Vorhandenen Kundenstamms Im Bereich Mobiles Verkaufen Großraum Ruhrgebiet Isesda Vetrieb Vertriebler Vertrieblerin Aussendienst Fachberater Gebietsleiter Verkaufsleiter Spezialfahrzeuge

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst
   Georg Fischer GmbH und Co. KG (Großraum Ruhrgebiet)

Systemadministrator (m/w/d) Virtualisierung
   GO! Express und Logistics Deutschland GmbH (Bonn)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Kunreuth)